News Liste Allgemein

EAs -Geht aufs Haus- abgeschafft
Allgemein - EAs -Geht aufs Haus- abgeschafft
Allgemein
27.07.18 14:13 Gerüchteküche Plattform: PC
Electronic Arts haben alle Einträge und Auflistungen zur Aktion -Geht aufs Haus- aus Origin und dem Shop gelöscht. Keine kostenlose Spiele mehr?
Electronic Arts haben alle Einträge und Auflistungen zur Aktion -Geht aufs Haus- aus Origin und dem Shop gelöscht. Keine kostenlose Spiele mehr?
Seit langer Zeit war es üblich, das sich ein regelmäßiges betrachten des EA Shops oder des Origin-Clients ausgezahlt hatte. Ich meine damit natürlich nicht die Preise oder gar Rabatte, sondern die Aktion "Geht aufs Haus". In dieser brachte Electronic Arts immer wieder kostenlose Spiele heraus, die sich jeder herunterladen konnte. (Meistens war der Besitz eines Origin-Clienten Mindestvoraussetzung.) Blick man objektiv darauf, so waren es vor allem alte Spiele aus dem eigenen Haus, die verschenkt wurden.

Doch nun scheint diese Aktion eingestellt worden zu sein. Wie einigen Usern auffiel, wurden im Store und Origin die entsprechenden Einträge, Links und Auflistungen entfernt. "Geht aufs Haus" gibt es somit also nicht mehr. Offiziell nahm EA dazu keine Stellung, doch viele Medien vermuten, das man sich nun verstärkt dem kommenden Origin Access Angebot widmen möchte.
Quelle: Reddit

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 1 Stunde
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 07. 2018 um 14:13
27. 07. 2018 um 14:13
965
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen