News Liste Allgemein

Kein Event Epic Games vermeldet ebenfalls Hacker-Angriff auf Webseite
Allgemein - Epic Games vermeldet ebenfalls Hacker-Angriff auf Webseite
Allgemein
11.06.11 08:39 Sonstiges Plattform: Multi
Hacker-Angriff auf Webseite von Epic Games.
Hacker-Angriff auf Webseite von Epic Games.
Nach Sony und Codemasters hat nun auch Entwickler Epic Games (Gears of War, Bulletstorm) einen Hacker-Angriff auf der hauseigenen Webseite zu verzeichnen. Wie Epic Games Gründer Tim Sweeney in einer Mail jedoch versichert, sind keine unverschlüsselten, sensiblen Daten gestohlen worden. Der Angriff richtete sich speziell gegen Konten registrierter Foren-Mitglieder, die mittlerweile aber alle schon davon unterrichtet wurden. Obwohl "nur" verschlüsselte Daten gestohlen wurden, hat Epic Games alle Forum-Nutzer Passwörter vorsorglich zurück gestellt.

Wie der Entwickler weiterhin mitteilt, wurde das Unreal Developer Network (UDN) bei jener Attacke nicht beeinträchtigt.

Quelle: teamxbox.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

LidoKain11.06.11 11:02
Auch Nintendo meldet aktuell eine Phishing-Bedrohung für Nutzer der europäischen Nintendo-Webseite
Logo for Allgemein
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 06. 2011 um 08:39
11. 06. 2011 um 08:39
382
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen