News Liste Allgemein

Kein Event ePrisoner bekennen Gesicht und noch mehr?
Allgemein - ePrisoner bekennen Gesicht und noch mehr?
Allgemein
29.08.08 19:17 ePrison
Wir sind harte Kerle und stehen dazu. Games sind unser Leben, quasi gefangen genommen fügen wir uns unserem Schicksal. Zeit für ein paar Hinweise vom Wächterpersonal.
Wir sind harte Kerle und stehen dazu. Games sind unser Leben, quasi gefangen genommen fügen wir uns unserem Schicksal. Zeit für ein paar Hinweise vom Wächterpersonal.
Nach knapp 4 Monaten des Relaunches von ePrison nutzen wir doch gleich mal die Gelegenheit auf einige Features hinzuweisen. Kann ja gut möglich sein, das einige noch etwas verwirrt durch den Freigang stiefeln. Als ersten wollen wir den Communiy Bereich näher beleuchten. Ab sofort gibt es dort eine neue Sektion namens User Faces. Mutige ePrisoner haben sich ablichten lassen und das Resultat dort anderen zugänglich gemacht, schliesslich will man ja schon gerne wissen, mit wem man es hier zu tun hat. Also eine wunderbare Gelegenheit sein "GUTES" Aussehen der Zocker Gemeinde zu präsentieren.
Darüber hinaus bietet zum Beispiel die User Liste weitere nützliche Infos über den Gefangenen Pool. Punktestand aber auch Clan Zugehörigkeiten lassen sich so einfach betrachten.

Erreichen könnt ihr die User Faces bzw alle anderen Userlinks über den Navigationsbereich Community im Kopf der Seite.


Das ist aber längst noch nicht das Ende der Fahnenstange. Wer sich berufen fühlt seinen Mitgefangenen oder aber auch deren Knastbesuchern mit sinnreichen Texten zu erfreuen, kann dazu seinen persönlichen Blog benutzen. Dieser erlaubt auch eigene Bilder hochzuladen um diese dann in den Blog einzubauen, oder einfach nur seiner Gallery hinzuzufügen.
Alles dazu findet ihr über den Link My Profile, der sich auch im Kopf der Seite befindet.
Dort könnt ihr zum Beispiel auch ein anderes Themen auswählen, wenn euch der Standard zu hell oder zu langweilig erscheint. Aber, und das ist vielleicht noch viel wichtiger, dort könnt ihr auch euren Clan eintragen, oder euer Profil bearbeiten, oder einen Avatar hochladen aber auch das oben schon erwähnte User Face. Wer gerne seine Spiele Liste ausbauen möchte findet dort auch einen Bereich zur Verwaltung.

Wir sind der Meinung wer etwas Zeit mitbringt, und wir gehen hier mal nicht nur von den lebenslangen Insassen aus, dürfte sich relativ schnell zurecht finden. Ansonsten haben wir schon einige Artikel in der Hilfe Sektion die euch dabei helfen können.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und in diesem Sinne, ab in die Zellen...

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 08. 2008 um 19:17
29. 08. 2008 um 19:17
587
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen