News Liste Allgemein

Erster Gameplay-Trailer zu UFO Robot Goldorak: The Feast of the Wolves
Allgemein - Erster Gameplay-Trailer zu UFO Robot Goldorak: The Feast of the Wolves
Allgemein
24.03.23 09:26 Video Plattform: Multi
Vor ein paar Tagen erschien zu diesem Titel ein netter Gameplay-Trailer.
Vor ein paar Tagen erschien zu diesem Titel ein netter Gameplay-Trailer.
Der erste Gameplay-Trailer zu UFO Robot Goldorak: The Feast of the Wolves zeigt erste Einblicke in das kommende Spiel, welches auf Go Nagais beliebtem Manga UFO Robot Goldorak basiert. Seit kurzem können die Standard Editionen für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch im Einzelhandel vorbestellt werden. Der Release ist noch dieses Jahr vorgesehen.

UFO Robot Goldorak: The Feast of Wolves folgt dem Handlungsbogen der Anime-Serie und gibt den Spieler:innen die Möglichkeit, die kultigsten Momente dieses epischen Abenteuers noch einmal zu erleben. Fans der Serie werden sich freuen, dass das Spiel die denkwürdigen musikalischen Themen aus dem Anime enthält, die für ein noch intensiveres Erlebnis neu orchestriert wurden. UFO Robot Goldorak: The Feast of Wolves wird von dem französischen Entwicklerstudio Endroad entwickelt, das sich aus erfahrenen, ehemaligen Ubisoft und Amplitude-Studios Entwickler:innen zusammensetzt. Zusätzlich wird Philippe „Golgoth71“ Dessoly, ein Veteran von Ocean Software und offizieller Künstler von Goldorak, die kreativen Arbeiten an dem Grafikstil des Spiels unterstützen.

UFO Robot Goldorak: The Feast of Wolves wird 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch im Einzelhandel erscheinen.

UFO Robot Goldorak: The Feast of the Wolves - Gameplay Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 14 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 03. 2023 um 09:26
24. 03. 2023 um 09:26
196
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen