News Liste Allgemein

Erstes offizielles Statement von Piranha Bytes zur Lage
Allgemein - Erstes offizielles Statement von Piranha Bytes zur Lage
Allgemein
22.01.24 22:42 Community Plattform: Multi
Nach all den Informationen zur möglichen Schließung von Piranha Bytes gibt es nun ein erstes Statement, das immmer noch hoffen lässt.
Nach all den Informationen zur möglichen Schließung von Piranha Bytes gibt es nun ein erstes Statement, das immmer noch hoffen lässt.
Jeder der sich für die momentane Lage von Piranha Bytes interessiert, wird gerne positive Nachrichten in sich aufnehmen wollen. Nach all den Infos, die im Netz geistern ist es nun schön, auch mal ein Statement von offizieller Seite zu vernehmen. So schreibt Piranha Bytes auf Twitter und auf ihrer offiziellen Seite folgendes:

Zitat:
Liebe Fans,
ja es stimmt. Wir, Piranha Bytes, sind in einer schwierigen Lage. Unsere
Antwort auf all die Meldungen, die gerade im Umlauf sind, ist folgende:
Schreibt uns noch nicht ab!
Wir tun alles, um auch in Zukunft Welten zu kreieren, in denen Ihr euch
verlieren könnt. Dafür schlägt seit jeher unser Herz.
Wir sind nach wie vor der festen Überzeugung, dass uns dies gelingen wird.
An Ideen und kreativen Köpfen mangelt es nicht! Seid versichert, dass wir
zusammenstehen, egal was kommt.
Wir werden uns jetzt mit ganzer Kraft auf dieses Ziel konzentrieren und
setzen alles daran, einen Partner für dieses Vorhaben zu finden. Sobald es
was zu berichten gibt, melden wir uns. Danke für eure anhaltende
Unterstützung!
Eure Piranhas

Twitter - Piranha_Bytes
Homepage - piranha-bytes.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 32 Minuten
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 01. 2024 um 22:42
22. 01. 2024 um 22:52
242
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen