News Liste Allgemein

FIFA 21 kickt sich an PS4-Spitze zurück - Die Charts der letzten Wochegfk
Allgemein - FIFA 21 kickt sich an PS4-Spitze zurück - Die Charts der letzten Woche
Allgemein
21.01.21 18:50 Charts Plattform: Multi
GfK Entertainment haben, wie in jeder Woche, die neusten Videospieleverkaufscharts veröffentlicht.
GfK Entertainment haben, wie in jeder Woche, die neusten Videospieleverkaufscharts veröffentlicht.
Das europaweit erfolgreichste Videospiel 2020 kehrt an die Spitze der offiziellen deutschen PS4-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, zurück. Dort, wo in der vergangenen Woche noch „GTA V“ (aktuell auf zwei) triumphierte, sind nun wieder die Ballsportkünstler aus „FIFA 21“ am Werk. Bronze ergattert „Call Of Duty: Black Ops Cold War“, das im Xbox Series-Ranking vor „Immortals Fenyx Rising” weiterhin den Ton angibt. Auch in der PS5-Tabelle hat der First-Person-Shooter Aufwind und kämpft sich hinter „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ an die zweite Stelle vor.

Meistverkaufter Xbox One-Titel ist „Cyberpunk 2077“, das die Krone von „Assassin’s Creed Valhalla“ zurückerobert. In den PC Games-Charts wechseln der „Landwirtschafts-Simulator 19“ (eins) und „Die Sims 4“ (zwei) ebenso die Spitzenpositionen. Nintendo Switch-Fans können von „Mario Kart 8 Deluxe“ und „Animal Crossing New Horizons“, dem dritt- und zweitbeliebtesten Videogame Europas im vergangenen Jahr, nicht genug bekommen. Die ersten beiden Positionen der 3DS-Auswertung gehen an „Animal Crossing: New Leaf“ und „Pokémon Ultrasonne“.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Minuten 57 Sekunden
Kategorie:
Charts
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 01. 2021 um 18:50
21. 01. 2021 um 18:58
206
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen