News Liste Allgemein

FIFA 23 mit erfolgreichstem Games-Start des Jahresgfk
Allgemein - FIFA 23 mit erfolgreichstem Games-Start des Jahres
Allgemein
06.10.22 17:35 Charts Plattform: Multi
Der Spitzenreiter ist FIFA 23!
Der Spitzenreiter ist FIFA 23!
Fast drei Jahrzehnte hat „FIFA“ bereits auf dem Buckel - doch von Alterserscheinungen ist EAs Simulations-Reihe weit entfernt. Ganz im Gegenteil: Der neueste Teil, „FIFA 23“, feiert hierzulande den erfolgreichsten Games-Start 2022 und sorgt für die insgesamt zweitstärkste Verkaufswoche des Jahres. Zudem dribbeln die Kicker gleich in fünf Hitlisten an die Spitze, und zwar in den offiziellen deutschen PS5-, PS4-, Xbox Series-, Xbox One- und Nintendo Switch-Charts, ermittelt von GfK Entertainment.

Weitere Neuerscheinungen haben es in der aktuellen Woche schwer, aber mit „Valkyrie Elysium“ klopft immerhin noch ein zweiter Titel an der Charts-Pforte. Für das Rollenspiel-Abenteuer sind zum Auftakt die Positionen drei (PS5) und acht (PS4) drin. Im PC-Ranking verdrängt der „Landwirtschafts-Simulator 22“ den „Bau-Simulator“ an die zweite Stelle, während „Pokémon Ultramond“ wie gehabt die 3DS-Auswertung anführt.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 11 Stunden
Kategorie:
Charts
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 10. 2022 um 17:35
06. 10. 2022 um 17:35
163
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen