News Liste Allgemein

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Allgemein - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Allgemein
24.12.21 15:29 ePrison Plattform: Multi
Und wieder ist ein Jahr vorbei und wieder bedanken wir uns bei euch!
Und wieder ist ein Jahr vorbei und wieder bedanken wir uns bei euch!
Kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Jahr vorbei. Aufgrund der aktuell anhaltenden Pandemie (was mittlerweile sich wie ein unendlicher Alptraum anfühlt.) war auch 2021 wieder etwas anders. Besonders schade fand unser Team, die nicht Teilnahme an der Gamescom 2021. Wir hätten dir sehr gerne alles direkt vor Ort vorgestellt und haben uns auch auf die ganzen Entwickler und Publisher gefreut. Aber die Gesamtlage ließ dies natürlich nicht zu.

An dieser Stelle möchten wir von ePrison uns bei allen Entwicklern, Presseagenturen und Publishern bedanken, mit denen wir erfolgreich Zusammenarbeiten, die uns ihr Vertrauen schenken und hoffen das es im nächsten Jahr auch so weiter geht. Natürlich schauen wir vorwärts und freuen uns auch auf eventuell neue Publisher, Presseagenturen und Entwickler in unserem Kontaktbuch.

Ein weiterer großer Dank gilt dir, unserem Besucher, Stammleser und Abonnent. Ohne dich wäre das Projekt nicht mehr am Laufen. Herzlichen Dank dafür! Wir versuchen auch im kommenden Jahr etwas "mehr" an uns zu arbeiten, um euch noch besseren Content zu liefern und die Spiele noch schmackhafter zu machen. Bis dahin würden wir uns freuen, wenn ihr uns treu bleibt.

Lasse uns nun dieses Jahr mit diesen weihnachtlichen Grüßen und den besten Wünschen für den kommenden Jahreswechsel ausklingen.

In diesem Sinne: Das ePrison Team wünscht ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Beste Grüße, euer ePrison Team.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

dragonfire25.12.21 16:03
auch euch und den anderen eprisonern frohe weihnachten !!
the Brain27.12.21 17:51
Hoffe ihr seid gut durch die Feiertage gekommen!?
Ich möchte mich beim ePrison Team für euer Engagement das ganze Jahr bedanken und freue mich auf 2022 mit euch!

DANKE und einen guten Rutsch ins Jahr 2022 euch und allen ePrisonern
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 10 Stunden 27 Minuten
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 12. 2021 um 15:29
24. 12. 2021 um 15:34
471
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen