News Liste Allgemein

Game of Thrones Winter is Coming - offizielles Spiel ab heute weltweit verfügbar
Allgemein - Game of Thrones Winter is Coming - offizielles Spiel ab heute weltweit verfügbar
Allgemein
27.03.19 10:15 Release Plattform: Mobil Games
Das offizielle Spiel zur erfolgreichen Serie Game of Thrones ist nun online spielbar!
Das offizielle Spiel zur erfolgreichen Serie Game of Thrones ist nun online spielbar!
Der erfolgreiche Publisher und Developer Yoozoo Games hat heute das RTS-Browsergame Game of Thrones Winter is Coming, basierend auf der offiziellen Lizenz von Warner Bros. Interactive Entertainment und HBO, weltweit veröffentlicht. Der Titel ist auf Englisch verfügbar, weitere Sprachen folgen in Kürze.

HBO, Warner Bros. Interactive Entertainment und Yoozoo Games haben Westeros gemeinsam nachgebaut, um ein authentisches und immersives Multiplayer-Erlebnis in den Sieben Königreichen zu schaffen, inklusive berühmter Orte und Schlösser aus der epischen TV-Serie. Das Spiel ist direkt nach dem Tod Eddard Starks angesiedelt und der Spieler wird an seiner Statt zum neuen Hauptakteur.

Der Spieler muss zum Meisterstrategen werden, eine uneinnehmbare Basis bauen, eine siegreiche Armee trainieren und eine Schar treuer Anhänger aus einer Riege ikonischer Charaktere zusammenstellen. Nur, wer Macht, Geld und Einfluss anhäuft, dem gelingt es, den Eisernen Thron zu erobern. Verschiedene Charaktere aus der Game of Thrones-Welt können überall in Westeros angetroffen werden, jeder mit individuellen Fähigkeiten, eigenen Soldaten und Gefolgsleuten. Der Spieler muss bei der Rekrutierung geschickt vorgehen, um ihren Einfluss und ihr Wissen optimal zu nutzen, um zur dominanten Figur in Westeros’ politischem Spiel aufzusteigen.

Spieler können ihre Freunde einladen, gemeinsam mit ihnen eine Armee aufstellen und zusammen die Schlösser anderer Lords einnehmen. Wer es schafft, sich zum Herrscher der Sieben Königreiche aufzuschwingen, der kann seine eigenen, einzigartigen Features und Upgrades hinzufügen, um einen Eisernen Thron zu kreieren, der den persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen entspricht. Außerdem gibt es in Westeros mehr als 30 verschiedene Arten an Terrain und Wetterbedingungen zu erkunden, da die äußere Gestalt des Kontinents sich fast so oft ändert, wie seine Herrscher.

In bestimmten Spielmodi können die Spieler ihre liebsten Momente aus der Serie noch einmal erleben und mit dabei sein, wenn sich die Geschichte von Game of Thrones ein weiteres Mal vor ihnen entfaltet. Zudem gibt es exklusive versteckte Storylines zu entdecken, die in verschiedenen PVE-Missionen freigeschaltet werden können, in denen Horden von Banditen und Attentätern besiegt werden müssen. Diese bieten gleichzeitig die Chance wertvolle Beute zu ergattern.

Game of Thrones Winter is Coming - CGI trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 6 Stunden
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 03. 2019 um 10:15
27. 03. 2019 um 10:18
215
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen