Gamesacademy bietet Arbeit mit CryEngine 2 an
Allgemein(Kein Event)
16.10.07 11:58 AntiCheat
Allgemein - Gamesacademy bietet Arbeit mit CryEngine 2 an
Die in Berlin ansässige Games Academy wird ihren Studenten und Ausbildern ab diesem Semester die Möglichkeit bieten, die CryENGINE 2 im Unterricht zu nutzen, um so noch praxisorientierter arbeiten zu können. Das derzeitige "Work in Progress" Game Crysis, erstellt unter der Dach von Crytek wird mit dieser Engine ausgestattet sein und wurde unter Anderem mit dem diesjährigen Gamecritic Awards "Best PC Game of E3" ausgezeichnet. Neben Crysis erstellte das Entwicklerstudio Crytek das Grafik- und Shooterhighlight FarCry. Um euch einen Vorgeschmack zu bieten, folgen ein paar Screenshots von Crysis.

Meldung der Gamesacademy
Über die Games Academy
Über die Crytek GmbH
Quelle: Email der Gamesacademy

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Weitere News

Logo for Allgemein

10 Prisoner haben dieses Spiel schon

Tags

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Plattform

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
Discord

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PlayStation VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId:339 Erstellt:16.10.07 11:58 (nilius) Bearbeitet:16.10.07 11:58 Betrachtet:386 NewsApp v3.0 by nilius
api version: v1 | author: nilius