News Liste Allgemein

GAMEVENTION 2020 ist abgesagt
Allgemein - GAMEVENTION 2020 ist abgesagt
Allgemein
14.03.20 22:23 Ankündigung Plattform: Multi
Die nächste große Videospielemesse wurde nun abgesagt.
Die nächste große Videospielemesse wurde nun abgesagt.
Die Veranstalter der GAMEVENTION vom 19. bis 21. Juni 2020 haben nun ihre Absage erteilt. Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr mit über 10.000 Gästen sollte das Festival für Games, E-Sport und Cosplay in diesem Jahr noch größer, bunter und facettenreicher werden. Vor dem Hintergrund des sich ausbreitenden Corona-Virus wird die zweite Auflage des Festivals nun vorerst abgesagt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Zitat:
Oliver Welling, Veranstalter und Geschäftsführer der WE LOVE ESPORTS GmbH:

Zitat:
Wir bedauern es sehr, die GAMEVENTION im Juni 2020 absagen zu müssen. Doch die Verbreitung des Corona-Virus macht eine solide Vorbereitung des Events derzeit unmöglich. Die Gesundheit unserer Besucherinnen und Besucher sowie unserer Aussteller und Partner hat absolute Priorität. Einen Ausweichtermin werden wir bekannt geben sobald sich die Lage beruhigt hat und wir wieder Planungssicherheit haben.


Mit 10.214 Gästen, 36 Ausstellern und 139 akkreditierten Medienvertretern feierte die GAMEVENTION im November 2019 einen gelungenen Auftakt in der Messe Hamburg. Die Show im familiären Ambiente machte die Faszination von Games in ihrer ganzen Bandbreite hautnah erlebbar.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 16 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 03. 2020 um 22:23
14. 03. 2020 um 22:30
200
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen