News Liste Allgemein

Games Convention GC 08 - 1C Company Lineup
Allgemein - GC 08 - 1C Company Lineup
Allgemein
02.08.08 15:41 Spielemesse
Als nächstes hat nun der russische Publisher und Entwickler 1C Company seine Aufstellung für die bald startende Games Convention veröffentlicht.
Als nächstes hat nun der russische Publisher und Entwickler 1C Company seine Aufstellung für die bald startende Games Convention veröffentlicht.
Als nächstes hat nun der russische Publisher und Entwickler 1C Company seine Aufstellung für die bald startende Games Convention veröffentlicht. Dieser hatte ja vor kurzem seinen Konkurrenten Buka Entertainment geschluckt, einen der ältesten Publisher in Russland. Damit dürfte die 1C Company momentan der führende östliche und mitteleuropäische Verleger sein.

GC-Lineup:
  • Cryostasis
  • Men of War
  • NecroVisioN
  • Captain Blood
  • IL-2 Sturmovik: Birds of Prey
  • Death Track: Resurrection
  • King's Bounty: The Legend
Quelle: gamestar

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Spielemesse
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 08. 2008 um 15:41
02. 08. 2008 um 15:41
378
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen