News Liste Allgemein

Gefangen im Deathloopgfk
Allgemein - Gefangen im Deathloop
Allgemein
24.09.21 07:19 Charts Plattform: Multi
Das sind die aktuellen Videospieleverkaufscharts.
Das sind die aktuellen Videospieleverkaufscharts.
Innovative Konzepte sind bei Videospielen keine Seltenheit, doch für „Deathloop“ haben sich die Entwickler von Arkane Studios etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein Assassine erlebt denselben Tag immer wieder und muss acht Gegner eliminieren, um der blutigen Zeitschleife zu entkommen. Dass dies nicht ganz einfach wird, dürfte klar sein - ganz im Gegensatz zum beherzten Auftreten in den offiziellen deutschen PS5-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Dort ballert sich Bethesdas Ego-Shooter nämlich ohne nennenswerte Gegenwehr an die Spitze. Zusätzlich zur Standard-Version erobert die Deluxe Edition den neunten Platz.

Der dreifache Vorwochensieger „Tales Of Arise“ verlässt den Thron und rutscht nicht nur auf PS5, sondern auch im Xbox Series- und PS4-Ranking an die zweite Stelle. Meistverkaufte Titel sind hier jeweils „F1 2021“ und „GTA V“. In der Xbox One-Hitliste bremst das wiedererstarkte „GTA V“ den „Bus Simulator 21“ aus, der nun auf dem Silberrang parkt. PC- und Nintendo Switch-Abräumer bleiben unverändert „Die Sims 4“ bzw. „Mario Kart 8 Deluxe“. In den 3DS-Charts schnellt „Pokémon Ultramond“ an „The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time 3D“ vorbei.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 12 Stunden 16 Minuten
Kategorie:
Charts
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 09. 2021 um 07:19
24. 09. 2021 um 07:19
154
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen