News Liste Allgemein

Haben Gamesware.at den Titel des nächsten Need for Speed geleaked?
Allgemein - Haben Gamesware.at den Titel des nächsten Need for Speed geleaked?
Allgemein
30.07.19 13:30 Gerüchteküche Plattform: Multi
Bisher weiß man lediglich, das EA und ein Entwicklerteam an einem neuen Teil arbeiten, der Name war bisher noch nicht bekannt.
Bisher weiß man lediglich, das EA und ein Entwicklerteam an einem neuen Teil arbeiten, der Name war bisher noch nicht bekannt.
Aus der Kategorie: "Ups!" kommt nun dieser neue Leak zu Need for Speed! Der österreichische Online-Shop Gamesware.at hat wohl aus versehen nun das nächste Need for Speed geleaked. Laut Produkteintrag soll der Titel Need for Speed Heat heißen und für die Playstation 4 und XBox One herauskommen. Natürlich haben die Zuständigen bereits zurück gerudert und hinterlassen lediglich noch eine Platzhalterseite.

Es wird gemunkelt, dass das Rennspiel endgültig auf der gamescom 2019 vorgestellt wird. Und genau erst hier werden uns sicherlich die ersten Gameplay-Szenen erwarten.
Quelle: Gamesware.at

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 11 Stunden 21 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 07. 2019 um 13:30
30. 07. 2019 um 13:31
189
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen