News Liste Allgemein

Hinweis in eigener Sache - Gamescom Artikel
Allgemein - Hinweis in eigener Sache - Gamescom Artikel
Allgemein
29.08.19 08:09 ePrison Plattform: Multi
Der vor kurzem veröffentlichte Gamescom Artikel war veraltet.
Der vor kurzem veröffentlichte Gamescom Artikel war veraltet.
Aufgrund eines Mißverständnisses haben wir vor kurzem den Gamescom Artikel von 2018 erneut veröffentlicht. Da der Aufbau des neuen Artikels ähnlich dem, des letztjährigen ausfallen sollte, hatten wir den 2018ner einfach kopiert. Da es auch bei uns Wärtern auch einmal mit der Absprache hapern kann, wurde diese "Vorlage" unfreiwillig veröffentlicht.

Wir schieben Zeitnah natürlich den richtigen 2019ner Artikel ein und halten dich damit auf dem Laufenden!

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 15 Stunden 55 Minuten
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 08. 2019 um 08:09
29. 08. 2019 um 08:10
509
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen