News Liste Allgemein

Kein Event In eigener Sache - das neue ePrison.de
Allgemein - In eigener Sache - das neue ePrison.de
Allgemein
14.08.11 11:45 Ankündigung Plattform: PC
Portal Update und neuen Server - was erwartet euch im neuen ePrison.
Portal Update und neuen Server - was erwartet euch im neuen ePrison.
Neuerungen bringen immer Veränderungen mit, die meist nicht gern gesehen sind. Warum muss das jetzt so sein und kann nicht so bleiben wie es war? Wir Menschen lieben unsere Gewohnheiten, wir mögen keine Änderungen an Dingen, die wir so kennen.

Wir würden da gerne das alte Alcatraz so lassen, wie es erschaffen wurde, doch das Internet ist erbarmungslos und zwingt uns zu Dingen, die wir eigentlich nicht wollen. Ok, es gibt einiges das wir noch nicht wussten oder von dem wir keine Ahnung hatten. Es gibt Web 2.0. (irgend son Update Quatsch eben) Ajax und so feine Geschichten wie SQLi, die euch Insassen das Leben wirklich erleichtern können.

Wir sind ja keine impertinenten Ignoranten, auch wenn man uns gelegentlich als schwerfälliges Personal tituliert, so wurde just vor geraumer Zeit beschlossen, hier mal die Tapeten zu wechseln.

Die Programmierung des neuen ePrison hat mehr als sechs Monate in Anspruch genommen, zeitgleich musste aber auch der laufende Betrieb der Seite aufrecht gehalten werden. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, durch stundenlanges Team Meeting und Kuchen Vergabe, das bestmögliche zu evaluieren. Wir sind da im Grunde recht spontan, deswegen könnten einige Sachen vielleicht nicht ganz optimal sein. Aber, und da sind wir uns alle im Team einig, wir haben unser Bestes gegeben und werden dies auch weiterhin tun.

Was hat sich nun für euch geändert?

Nun, wir haben einige Dinge entfernt, die von euch nicht genutzt wurden. So gibt es kein Gruppen Modul mehr. Auch der eigene Bilder Upload ist exekutiert worden, könnte aber bei erweitertem Fachwissen unseres Chef-Programmierers wieder belebt werden. Wir hatten auch darüber nachgedacht, die Mod und Map Sektionen zu entfernen, aber wir werden sie erstmal belassen, auch wenn nur wenige Spiele dies wirklich nutzen.

Desweiteren könnt ihr nun auch Youtube Videos selber eintragen, dies fanden wir recht hilfreich, weil uns das eine Menge Zeit ersparen könnte.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 08. 2011 um 11:45
14. 08. 2011 um 11:45
13
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen