News Liste Allgemein

Iron Man fliegt in die Top 5
Allgemein - Iron Man fliegt in die Top 5
Allgemein
09.07.20 11:15 Charts Plattform: Multi
Das sind die aktuellen Videospieleverkaufscharts aus Deutschland.
Das sind die aktuellen Videospieleverkaufscharts aus Deutschland.
Mit eisernem Willen lässt sich vieles erreichen, mit einer eisernen Rüstung noch deutlich mehr. Das weiß auch „Marvel’s Iron Man“, der zu den stärksten Superhelden überhaupt zählt. In einem PSVR-Exklusivspiel stellt das „Avengers“-Mitglied sein Können nun unter Beweis und zündet die Repulsor-Jets als höchster (und zugleich einziger) Neueinsteiger auf Platz vier der offiziellen deutschen PS4-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Vor dem Virtual-Reality-Titel stehen nur „The Last Of Us Part II”, „SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated” und „GTA V”.

Im Xbox One-Ranking nimmt die Rennsimulation „Assetto Corsa Competizione“ den Fuß etwas vom Gaspedal und zieht sich hinter „GTA V“ und „SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated” an die dritte Stelle zurück. Weitgehend überraschungsarm geht’s auf den weiteren Plattformen zu, die von „Die Sims 4“ (PC), „Animal Crossing: New Horizons“ (Switch) und „Animal Crossing: New Leaf“ (3DS) angeführt werden.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 4 Stunden
Kategorie:
Charts
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 07. 2020 um 11:15
09. 07. 2020 um 11:15
193
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen