Neuigkeiten für Allgemein veröffentlicht 12.01.21 18:41

Kehrt Lucasfilm mit Indiana Jones zurück?

Wir alle kennen noch den Namen LucasArts und verbinden damit eine gute Zeit, mit guten Abenteuerspielen. Jetzt gibt es auf Twitter einen kleinen Teaser, der nicht nur LucasArts, respektiv Lucasfilm Games uns in Erinnerung ruft, sondern auch die Kult Serie Indiana Jones ein Comeback bescheren könnte.

Nun meldet sich der schwedische Entwickler MachineGames, der an einem neuen Indi Game zu arbeiten scheint, zurück. Produziert wird es von Todd Howard, Game Director bei Bethesda. Mehr gibt es leider noch nicht zu dem Thema, aber als ersten Hinweis durchaus schon brauchbar.

Twiter: twitter.com/bethesda - Teaser

Zitat:
A new Indiana Jones game with an original story is in development from our studio, @MachineGames and will be executive produced by Todd Howard, in collaboration with @LucasfilmGames. It'll be some time before we have more to reveal, but we’re very excited to share today’s news!

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.