News Liste Allgemein

Kehrt Lucasfilm mit Indiana Jones zurück?
Allgemein - Kehrt Lucasfilm mit Indiana Jones zurück?
Allgemein
12.01.21 17:41 Gerüchteküche Plattform: Multi
Ein Teaser auf Twitter deutet auf eine Rückkehr von Lucasfilm und Indiana Jones hin.
Ein Teaser auf Twitter deutet auf eine Rückkehr von Lucasfilm und Indiana Jones hin.
Wir alle kennen noch den Namen LucasArts und verbinden damit eine gute Zeit, mit guten Abenteuerspielen. Jetzt gibt es auf Twitter einen kleinen Teaser, der nicht nur LucasArts, respektiv Lucasfilm Games uns in Erinnerung ruft, sondern auch die Kult Serie Indiana Jones ein Comeback bescheren könnte.

Nun meldet sich der schwedische Entwickler MachineGames, der an einem neuen Indi Game zu arbeiten scheint, zurück. Produziert wird es von Todd Howard, Game Director bei Bethesda. Mehr gibt es leider noch nicht zu dem Thema, aber als ersten Hinweis durchaus schon brauchbar.

Twiter: twitter.com/bethesda - Teaser

Zitat:
A new Indiana Jones game with an original story is in development from our studio, @MachineGames and will be executive produced by Todd Howard, in collaboration with @LucasfilmGames. It'll be some time before we have more to reveal, but we’re very excited to share today’s news!

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Stunden 27 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 01. 2021 um 17:41
12. 01. 2021 um 17:46
217
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen