News Liste Allgemein

Kingdom Hearts III regiert die Games-Chartsgfk
Allgemein - Kingdom Hearts III regiert die Games-Charts
Allgemein
08.02.19 19:31 Charts Plattform: Multi
GfK hat die neuen Charts veröffentlicht.
GfK hat die neuen Charts veröffentlicht.
Das Interesse an „Kingdom Hearts III” war bereits in der vergangenen Woche so groß, dass es für einen Podiumsplatz in den offiziellen deutschen Games-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, gereicht hat. Nun startet das am 29. Januar veröffentlichte Crossover-Abenteuer aus dem Hause Square Enix so richtig durch. Dank Standard- und Deluxe Edition erobern Donald Duck, Goofy & Co. auf PS4 und Xbox One die Positionen eins und drei. Dazwischen quartiert sich der Horror-Schocker „Resident Evil 2“ ein.

Auch im PC-Ranking verbreitet „Resident Evil 2“ an zweiter Stelle Angst und Schrecken. Derweil tuckert der „Landwirtschafts-Simulator 19“ wieder an die Spitze zurück. Höchster Neueinsteiger ist das Wimmelbild-Adventure „Dark Parables: Requiem für den vergessenen Schatten“ auf Rang sieben.

In sämtlichen weiteren Hitlisten behalten die Vorwochensieger „New Super Mario Bros. U Deluxe” (Switch), „Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise“ (3DS), „Minecraft” (Wii U, Xbox 360) und „FIFA 19“ (PS3) den Überblick.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Stunden 58 Minuten
Kategorie:
Charts
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 02. 2019 um 19:31
08. 02. 2019 um 19:31
335
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen