News Liste Allgemein

Kein Event Knast Bericht 2008
Allgemein - Knast Bericht 2008
Allgemein
31.12.08 00:02 Sonstiges
Das Jahr neigt sich dem Ende, die Wärter erheben das Glas.
Das Jahr neigt sich dem Ende, die Wärter erheben das Glas.
In den letzten acht Monaten haben mehr als 10 Prisoner an der Innenarchitektur sowie an den Mauern dieses Gefängnisses mit gewirkt. Wie viel Arbeit in dieser Festung steckt, läßt sich wohl kaum noch umrechnen. Aber dies zeigt was Leidenschaft bewerkstelligen kann, wozu Geschlossenheit fähig ist. Da sich das Jahr 2008 dem Ende neigt, wollen wir nicht versäumen all denen zu Danken, die mit ihrem Beitrag ePrison.de zu dem gemacht haben was es heute ist. In amerikanischer Tradition soll dieser Monolog, die Herzen unserer Insassen berühren, sie insperieren und ermutigen auch weiterhin Straftaten zu begehen, damit lebenslang kein Muss ist, sondern eine Prozession.

In diesem Sinne vielen Dank für eure Straffälligkeit. Für eure Hingabe und eure Spielelust oder aber auch eure Sucht wenn wir schon dabei sind. Wir sind eine Randgruppe der Gesellschaft, ausgestossen und immer wieder Gegenstand sinnloser Diskussionen, sogenannter Experten. Experten die sich anmassen, uns zu verurteilen ohne jedoch den wahren sozialen Hintergrund jemals am eigenen Leibe miterlebt zu haben.

Dafür haben wir diese Mauern geschaffen, nicht um uns wegzusperren und der Gesellschaft ruhige Nächte zu verschaffen, sondern um uns zu schützen vor soviel Ignoranz und vor allen Intoleranz von Menschen die Wasser predigen und Wein verkaufen. Wir verschieben keine Waffen, wir beginnen keine Kriege, wir begehen keinen Völkermord, nö wir zocken nur und geben dafür Milliarden aus. Auch wenn es banal klingen mag, liebe Experten, der Feind ist nicht das Produkt sondern die Gesellschaft und deren Führungskräfte, die nicht in der Lage sind, einfache Probleme zu lösen. Nehmt diese Mauern als Beispiel dafür, das es funktionieren kann, wenn nur auf die Bedürfnisse eingegangen wird. Wir leiden mit unseren Insassen, teilen ihr Sorgen und Nöte und finden immer einen Weg. Leidet auch ihr!
So richtig angeheitzt schreien wir es heraus - Wir sind das Zockervolk!
Wir bekennen uns dazu und was auch immer ihr dagegen unternehmen wollt - des Menschen tiefster Kern kann und wird nicht weichen!

So werte Zockergemeinde, nachdem wir klipp und klar dargelegt haben wo wir stehen und keine 300 sind, die einen aussichtslosen Kampf führen, soll noch flink ein Wort darüber fallen gelassen werden, wie wir uns in Zukunft stärken werden.

Wir haben ePrison einen zusätzlichen Server spendiert, der die kommende Kapazität an Downloads auffangen soll. Wir sind uns schmerzlich bewust, das die Seite noch immer nicht mit der Stabilität zu erreichen ist, wie wir es gerne hätten. Auch daran wird fleissig gearbeitet.
Wie gewohnt werden alle Downloads weiterhin kostenlos bzw mit einem Account für P18 Content verfügbar sein.

Unser Augenmerk wird aber der User Content Aufbereitung gewidmet sein, so dass ihr anderen mit eurem Wissen beeindrucken bzw. helfen könnt. Als erstes geht unser Game Guide an den Start, wo ihr nun Spiele bezogene Infos verfassen könnt. Da dies nicht ohne Lohn für euch sein soll, haben wir uns für das kommende Jahr auch schon ein Prämien-System einfallen lassen, wo ihr erworbende ePoints in Sachpreise umwandeln könnt.
Verstärktes Interesse liegt unsererseits auch an Bildern aus euren Spielen und eurem Real Life. Dahingehend werden wir in Zukunft auch einfachere Features anbieten, die dies ermöglichen.

Als erstes haben wir die ePoints angepasst und eine entsprechende Übersicht im My ePrison Bereich eingebaut. Dort findet ihr nun alle Infos zu eurem aktuellen Stand. Inwieweit wir diese noch nachträglich anpassen werden, steht noch nicht fest. Aber fleissige Insassen werden für ihre Mühe belohnt werden.
Desweiteren haben wir an der Spiele Übersicht gefeilt, diese bietet jetzt eine Liste aller auf ePrison erhältlichen Vollversionen und die monatliche Release-Liste.
Artikel könnt ihr nun bewerten, dazu gibt es einen extra Bereich auf der Fazit Seite des Artikels.
Alle weiteren Änderungen könnt ihr wie gewohnt dem DevBlog entnehmen.

So dann, kommt sauber ins neue Jahr und ein fettes PROSIT!

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

banjo30.12.08 13:20
nilius... ich weiß nicht, was ich sagen soll... ich bin einfach nur sprachlos ( :

Das soll jetzt nicht wie geschleimt klingen, aber das ist einfach nur richtig geil geschrieben!

Also meine Mitinsassen lasst uns ausgelassen feiern und auch wieder im nächsten Jahr immer schön zu ePrison.de halten!

mfg-banjo
the Brain30.12.08 17:42
Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen und auch im Namen unseres Clan´s, uns bei ePrison, Ihren Admins und der ganzen Community recht herzlich für dieses Jahr bedanken. Ihr habt so einiges auf die Beine gestellt. Besonders bedanken möchten wir uns für die Glückwünsche an unseren Einsatzsoldaten die in Afghanistan und im Kosovo waren.

Macht weiter so
DANKE!

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:
Einen guten Rutsch und vor allem ein Gesundes Jahr 2009!

Gruß Brain
Hartmann31.12.08 02:30
Da kann meiner einer nicht mehr viel hinzufügen. Schliesse mich, den Meinungen von "Brain" und "banjo", voll und ganz an !
Das ist doch mal ein wirklich geiler Text !

An alle Wärter und Macher von ePrison: Hut ab, vor dem was ihr im letzten Jahr auf die Beine gestellt habt. Freu mich auf alles was noch kommt.

Wünsche, der gesammten ePrison-Com, einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Gruss Hartmann
cahoo31.12.08 10:33
wow

bin zwar erst seit diesem jahr dabei, aber schon sehr viele nette leute kennen gelernt.
und ich muss sagen der text ist wirklich sehr geil geschrieben.

auch euch einen guten start ins neue jahr

mfg cahoo
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 12. 2008 um 00:02
31. 12. 2008 um 00:02
583
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen