News Liste Allgemein

Letsplay4Charity e. V. übergibt Spenden an die Gerald Asamoah Stiftung
Allgemein - Letsplay4Charity e. V. übergibt Spenden an die Gerald Asamoah Stiftung
Allgemein
27.03.24 11:49 Sonstiges Plattform: Multi
Letsplay4Charity e. V. sammelte auf der MAG-C spenden und übergab diese vor kurzem an die Gerald Asamoah Stiftung.
Letsplay4Charity e. V. sammelte auf der MAG-C spenden und übergab diese vor kurzem an die Gerald Asamoah Stiftung.
Am ersten Februar-Wochenende fand in der Messe Erfurt die MAG-C statt und Letsplay4Charity e. V. war live mit einem Charity-Stream zugunsten der Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder vor Ort. Das Programm der Charity-Streams bestand dabei aus einer eigenen kleinen Bühne, auf der immer wieder Veranstalter und Aussteller der Messe in Interviews zu Wort kamen und auch Jens Conrad, Geschäftsführer der Gerald Asamoah Stiftung, einen Einblick in die wichtige Arbeit der Stiftung geben konnte. Zusätzlich gab es vier Streaming-Hubs, bei denen verschiedene Content-Creator auf ihren Kanälen ebenfalls über den gleichen Spendenlink Geld für die Stiftung sammelten.

Insgesamt wurden so in knapp über 15 Stunden Live-Stream an den beiden Messetagen mehr als 340.000 Live-Views über den Twitch-Kanal von Letsplay4Charity e. V. erzielt und es konnte eine Spendensumme von 5.500 Euro erzielt werden. Der Spenden-Check wurde bereits von Dennis Henson, Vorsitzender Letsplay4Charity e. V., an Jens Conrad und Gerald Asamoah persönlich in Gelsenkirchen übergeben.

Nur durch die tatreiche Unterstützung aller Helfer, Sponsoren und der freiwilligen Mitarbeit der Content-Creator ist die Arbeit von Letsplay4Charity e. V. überhaupt möglich. In diesem Fall wurden wir von Dark Origin für die MAG-C unterstützt. Wer sich für den Verein interessiert und gerne alles darüber herausfinden möchte, findet mehr Informationen auf der offiziellen Seite.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 35 Minuten 27 Sekunden
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 03. 2024 um 11:49
27. 03. 2024 um 11:49
158
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen