News Liste Allgemein

Kein Event LNDZ Vol.9
Allgemein - LNDZ Vol.9
Allgemein
29.09.07 11:06 Sonstiges


Am heutigem Samstag Abend, den 29.9.07 startet die nunmehr neunte Ausgabe der "Langen Nacht des Zockens".
Eingeladen sind, wie auch schon bei den letzten Events, alle Call of Duty, United Offensive und natürlich Call of Duty 2 Spieler, Clans und Spielergemeinschaften.
Die Spieleranzahl bei der letzten Veranstaltung betrug ca. 425 Teilnehmer von 66 Clans in 104 Teamspeak Channels.
Wer auch gern mal bei diesem fast schon traditionsreichen Zocker- Event dabei sein möchte, kann sich eventuell noch schnell auf der LNDZ Page anmelden.



Die Teilnahme bei der LNDZ ist kostenlos und dient dem geselligen Austausch innerhalb der Clans und einzelner Spieleverbände. Neben Spaß und Kontaktpflege in dem LNDZ Teamspeak-Server lernt man nette Leute kennen, kann Funnies verabreden und gemeinsam die Welt des Online-Spiels erkunden.



Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 14 Minuten 31 Sekunden
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 09. 2007 um 11:06
29. 09. 2007 um 11:06
412
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen