News Liste Allgemein

Logitech G veröffentlicht kabellose Variante des PRO X Gaming-Headsets
Allgemein - Logitech G veröffentlicht kabellose Variante des PRO X Gaming-Headsets
Allgemein
28.07.20 21:47 Technik Plattform: Multi
Die kabellosen Varianten sind erhältlich!
Die kabellosen Varianten sind erhältlich!
Logitech G hat das Logitech G PRO X Gaming-Headset in der kabellosen LIGHTSPEED-Version vorgestellt. Das neue PRO Headset vereint die kabellose LIGHTSPEED-Technologie mit einem prämierten Design, dessen Entwicklung an die Ansprüche der Weltelite des E-Sports angelehnt wurde.

E-Sport-Profi Soren "Bjergsen" Bjerg (League of Legends, Team SoloMid) sagte erst kürzlich:
Zitat:
Ich liebe mein PRO X Headset. Noch besser wäre nur eine kabellose Version.


Auf die neuste Veröffentlichung von Logitech G reagierte er entsprechend euphorisch: „Nun bin ich wunschlos glücklich!"

Die auf dem prämierten PRO X Gaming Headset basierende drahtlose Version besteht aus hochwertigen Materialien und zeichnet sich durch fortschrittliche Kommunikation, präzisen Klang und völlige Flexibilität aus. Das kabellose PRO X Gaming-Headset verfügt über eine 2,4 GHz-LIGHTSPEED-Funkverbindung, mit einer Reichweite von 12 Metern. Die Akkulaufzeit beträgt mehr als 20 Stunden.

Chris Pate, Portfolio-Manager der Logitech G Pro-Serie:
Zitat:
Die drahtlose Variante unseres PRO X Gaming-Headsets stellt eine wichtige Ergänzung unseres Angebots dar. Mit dem kabellosen Pro X Gaming-Headset erhalten aufstrebende E-Sport-Profis das Headset, das sie benötigen, um ihre Bestleistung abzurufen. In puncto Kommunikation, Flexibilität und Komfort bewegt sich das neue Headset auf einem herausragenden Niveau.


Ausgestattet mit der fortschrittlichen Blue VO!CE-Software, die eine erstklassige Sprachverständlichkeit und damit eine hochwertige Kommunikation erlaubt, bietet das neue Headset höchsten Spiel- und Streaming-Spaß. Der Pro G 50-mm-Treiber sorgt in Verbindung mit DTS 7.1-Surround-Sound der nächsten Generation für kristallklaren Klang und ein verbessertes Situationsbewusstsein. Abgerundet wird das Produkterlebnis durch eine besonders leichte und angenehm zu tragende Memory-Schaumstoffpolsterung die stundenlangen Komfort während der Gaming-Sessions ermöglicht.

Preis und Verfügbarkeit
Die kabellose LIGHTSPEED-Version des Logitch G PRO X Gaming-Headsets wird voraussichtlich im August 2020 zu einem UVP von 199,99 Euro über die Logitech G-Webseite und im Einzelhandel erhältlich sein.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 8 Stunden
Kategorie:
Technik
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 07. 2020 um 21:47
28. 07. 2020 um 21:51
156
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen