News Liste Allgemein

Milestone kündigt MotoGP 2019 für August an
Allgemein - Milestone kündigt MotoGP 2019 für August an
Allgemein
14.05.19 20:06 Ankündigung Plattform: Multi
Im August wird die nächste Auflage der Motocross Reihe von Milestone erscheinen.
Im August wird die nächste Auflage der Motocross Reihe von Milestone erscheinen.
Milestone ist stolz darauf die neue Version der beliebte Serie der offiziellen FIM Motocross World Championship, MXGP 2019, anzukündigen. Ab dem 27. August wird MXGP 2019 auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich sein.

Zum ersten Mal in der Serie ermöglicht MXGP 2019 den Spielern, in der aktuellen MXGP-Saison in die Stiefel eines professionellen Fahrers zu steigen und den Nervenkitzel der Meisterschaft mit allen Fahrern, Motorrädern und dem Team der Saison 2019 zu erleben. Spieler können in der MX2-Meisterschaft oder direkt in der MXGP-Spitzenklasse antreten und wählen, ob sie einem offiziellen Team beitreten oder mit einem Sponsor in einem individuellen Team als Wildcard in der MX2 starten möchten. Endlich können alle Fans des Spiels den Nervenkitzel der Meisterschaft zur gleichen Zeit wie ihre Lieblings-Champions erleben!

Die laufende Saison ist nicht die einzige Neuerung in MXGP 2019; zum ersten Mal verfügen die Spieler über einen Track-Editor, mit dem sie ihre Lieblings-Motocross-Strecke komplett selbst und individuell gestalten können; sie können Start, Geraden, Kurven mit und ohne Schräglage, Sprünge, Ziellinien und Spezialmodule wählen. Aber das ist noch nicht alles! Die Spieler können für ihre individuellen Tracks aus den vier verschiedenen Umgebungen Wald, Strand, Wüste und Dschungel auswählen, die alle über unterschiedliche Funktionen verfügen. Alle Tracks, die von Spielern erstellt wurden, können sowohl mit Freunden als auch mit der Community geteilt werden, um mit anderen Spielern zu konkurrieren!

Um mit Freunden zu trainieren und sie herauszufordern, wird MXGP 2019 eine der beliebtesten Funktionen beinhalten: Den Playground! Der Playground wird in der Provence angesiedelt sein und kann im kostenlosen Roaming erkundet werden. Der Playground wurde komplett neu gestaltet, erweitert und mit neuen Bereichen und neuen Spielmodi ergänzt, die später in der Kampagne vorgestellt werden. Eines der wichtigsten neuen Features des Gameplays wird der Waypoint-Modus sein, der es den Spielern ermöglicht, einen eigenen Offroad-Pfad im Playground zu gestalten. Der Offroad-Pfad kann ebenfalls mit Freunden oder in der Community geteilt werden, um gegen andere Spieler anzutreten.

Wie bei jedem MXGP-Spiel wird es zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten für die Fahrer geben, mit vielen lizenzierten Zubehörteilen zum Freischalten. Das Bike kann sowohl in ästhetischer als auch in mechanischer Hinsicht angepasst werden und lässt dem Spieler die Freiheit den individuellen Stil und das richtige Fahrgefühl zu finden.

MXGP 2019 ist ab dem 27.08.2019 auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC verfügbar.

MXGP 2019 - Announcement

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 17 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 05. 2019 um 20:06
14. 05. 2019 um 20:07
216
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen