News Liste Allgemein

Mitarbeiter zeigt wahre Größe der PS5 - Amazon Deutschland listet Konsole mit Zubehör
Allgemein - Mitarbeiter zeigt wahre Größe der PS5 - Amazon Deutschland listet Konsole mit Zubehör
Allgemein
22.06.20 10:01 Ankündigung Plattform: Playstation 5
Amazon Deutschland listet nun offiziell die Playstation 5! Mitarbeiter zeigt erstmals PS5 im Größenvergleich.
Amazon Deutschland listet nun offiziell die Playstation 5! Mitarbeiter zeigt erstmals PS5 im Größenvergleich.
Bisher gab es zur Größe der Playstation 5 lediglich Vergleichsbilder, die auf dem Größenverhältnis von Laufwerkslot und USB-Anschluss basierten. So kamen dann Bilder heraus, wie du sie nun hier siehst. Einen besseren Größenvergleich erhielt man nun durch ein Mitarbeiterfoto, welcher die Playstation 5 in einer Fabrikhalle in den Händen hält. Bei dem Mann in der Mitte mit der Konsole, soll es sich angeblich um den Leiter der Playstation-Hardwaretechnik handeln. Außerdem sieht man anhand dieses Bildes auch sehr schön, das die Produktion der neuen Konsole wohl auf vollen Touren läuft.

Abseits des Größenverhältnisses gibt es auch gute Nachrichten von Amazon Deutschland. Diese führen nun offiziell die Playstation 5, sowie einen ganzen Haufen Zubehör. Jedoch momentan noch ohne "Vorbestell-Option" und Preis. Letzterer wird sich wohl, laut einem unfreiwilligen Leak von Amazon Frankreich, auf 499 € einpendeln. Zudem soll die neue Konsole am 20.11.2020 erscheinen. Ein offizielles Statement zum Leak von Preis und Releasedatum, seitens Sony gibt es zurzeit noch nicht.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 18 Stunden 22 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 06. 2020 um 10:01
22. 06. 2020 um 10:02
329
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen