News Liste Allgemein

Kein Event Most Wanted!
Allgemein - Most Wanted!
Allgemein
01.08.07 12:53 Sonstiges
Heute mal eine etwas andere News, die aber bisher so selten war wie Schnee in Oasis.
Heute mal eine etwas andere News, die aber bisher so selten war wie Schnee in Oasis.
Heute mal eine etwas andere News, die aber bisher so selten war wie Schnee in Oasis.



Zitat:

"Der Ernie ist auf der Suche nach einem (Ex)Member eines Clan´s den es höchstwahrscheinlich nicht mehr gibt. Es handelt sich hierbei um den Clan der "Lost Soldiers" welcher bis vor ca. 2 Jahren noch present war. Ernie ist auf der Suche eines dieser Member oder noch besser eines der ehemaligen Admin/Vorsitzenden des Clans. Sollte jemand den hier angegebenen Clan/Member kennen und evtl. wissen das er noch existiert, dann wäre es schön wenn er sich unter ecb-clan@nb-confidential.com melden könnte. Danke


Falls also jemand sich erinnern kann, meldet euch bitte bei Ernie.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Stunden 2 Minuten
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 08. 2007 um 12:53
01. 08. 2007 um 12:53
460
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen