
Titanfall kann bereits jetzt mehr als 80 begehrte Kritiker-Auszeichnungen aus aller Welt für sich verbuchen und begeistert seine Fans mit nervenaufreibendem First-Person-Gameplay, bei dem Elite-Piloten und agile, schwer gepanzerte 8-Meter-Titanen aufeinander treffen. Geschaffen von einem der Call of Duty®-Mitentwickler und weiteren Top-Designern des Call of Duty-Franchise, liefert Titanfall eine brandneue Online-Spielerfahrung, die flüssige, rasante Mehrspieler-Action mit heroischen Momenten verbindet, die man aus klassischen Kampagnen-Modi kennt.
Turtle Beachs Multi-Plattform-Gaming-Headsets sind für den Einsatz mit Spielkonsolen, Windows-PCs, Macs und Mobil-Geräten konzipiert. Turtle Beachs neue Produktlinie offiziell lizenzierter Xbox One-Headsets – das XO FOUR und XO SEVEN – erscheint voraussichtlich im ersten Quartal 2014.
„Turtle Beach fühlt sich geehrt, mit den kompetenten Teams von Respawn Entertainment und Electronic Arts an dem Titanfall-Headset für die Fangemeinde zu arbeiten“, so Bob Picunko, Chief Marketing Officer bei Turtle Beach. „Wir freuen uns auf die Arbeit mit Electronic Arts und unseren Handelspartnern – und den Start eines der größten Next-Gen-Events des Jahres.“
Turtle Beach produziert und vertreibt kabelgebundene und kabellose Headsets für PC, Videospiel- und mobile Plattformen. Die breitgefächerte Headset-Produktpalette des Unternehmens vereint Qualität mit Innovation im Audiobereich. Verbraucher schätzen an Turtle Beach-Headsets vor allem die intensivere Spielerfahrung und Vorteile beim kompetitiven Gameplay. Gemessen in Dollarumsätzen stammten im November 7 der 10 bestverkauften Gaming-Headsets 2013 von Turtle Beach.