News Liste Allgemein

Nintendo bringt NES und SNES Mini im Bundle
Allgemein - Nintendo bringt NES und SNES Mini im Bundle
Allgemein
28.08.18 10:52 Ankündigung Plattform: Multi
Die neuen Mini-Versionen der Klassiker sind zurzeit überall mehr oder weniger der Renner. Nintendo kündigte nun für Japan ein Bundle mit beiden Mini-Konsolen an.
Die neuen Mini-Versionen der Klassiker sind zurzeit überall mehr oder weniger der Renner. Nintendo kündigte nun für Japan ein Bundle mit beiden Mini-Konsolen an.
So schnell kann es gehen, wenn man aus einer geringen Stückzahl bald doch "Massenware" machen will. Nintendo kündigte im japanischen Raum nun ein Mini-Classic Bundle an, in dem sowohl der NES-Mini Classic als auch der SNES Mini vorhanden sein werden. Das Nintendo Classic Mini Double Pack soll rund 15.076 Yen kosten - umgerechnet circa 116 €. Die größte Frage für uns ist nun aber, schafft es das Bundle auch bis nach Europa und vor allem wann!

Solltest du dich nun wundern, warum der NES auf der Verpackung so komisch aussieht: Das war einmal die Basis-Version für den japanischen Markt. Der NES, welchen wir heute kennen, ist die zweite Generation für den Weltmarkt.

In Japan erscheint das Bundle am 15.09.2018.
Quelle: Rekuten.co.jp

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 9 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 08. 2018 um 10:52
28. 08. 2018 um 10:52
648
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen