News Liste Allgemein

E3 Nintendo stellt seinen neuen Wii U Controller vor
Allgemein - Nintendo stellt seinen neuen Wii U Controller vor
Allgemein
07.06.11 17:01 Ankündigung Plattform: Wii
Nintendo stellt seinen neuen Wii U Controller auf der E3 2011 vor.
Nintendo stellt seinen neuen Wii U Controller auf der E3 2011 vor.
Es gab viele Gerüchte um die Enthüllungen von Nintendo auf der laufenden E3 2011. Eine Katze ist nun aus dem Sack. So stellt Nintendo ihren neuen Wii Controller vor, dem dem einfachen Namen Wii U. Dieser soll eine neue Dimension in der Produktkette von Nintendo darstellen. Der neu Wii U verfügt nun über ein Touchscreen und kann zwischen TV und Touchscreen hin und her schalten. Auch zusammen kann dieser zu nutzen.


Des Weiteren befindet sich ein Mikrofon sowie kleine Lautsprecher im Gehäuse. Selbstredend in den heutigen Social-Network Zeiten ist auch eine Kamera integriert worden, um mit seinen Freunden und Bekannten in direkten Kontakt treten zu können.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Nino07.06.11 18:06
Und diese Spiele wurden bisher für Wii U angekündigt:

Darksiders II
Tekken
Batman - Arkham City
Ghost Recon Online
Assassin's Creed
DiRT
Aliens - Colonial Marines
Ninja Gaiden 3: Razor's Blade
LEGO City Stories
Metro Last Night
Battlefield 3
LidoKain07.06.11 18:14
ui ... mit solchen Titeln hatte ich bei dieser (hässlichen) Wii-Hardware nun nicht gerechnet ^^
Nino07.06.11 19:07
Also hässlich finde ich sie nun nicht gerade.
nilius07.06.11 19:09
and

Aliens: Colonial Marines
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 06. 2011 um 17:01
07. 06. 2011 um 17:01
660
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen