News Liste Allgemein

Resident Evil 4 mit erneutem Hattrick in Games-Chartsgfk
Allgemein - Resident Evil 4 mit erneutem Hattrick in Games-Charts
Allgemein
06.04.23 18:15 Charts Plattform: Multi
Das sind die frischen Videospieleverkaufscharts.
Das sind die frischen Videospieleverkaufscharts.
Das Gruseln geht weiter: Auch im zweiten Anlauf macht das „Resident Evil 4 Remake“ seine Sache monstermäßig gut – und verteidigt die Spitze der offiziellen deutschen PS5-, PS4- und Xbox Series-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. In einer durchaus starken, aber eher spannungsarmen Verkaufswoche bleiben die Next Gen-Verfolger ebenso unverändert. „Hogwarts Legacy“ holt Silber, „Anno 1800“ Bronze. Das PS4-Podium beschließen „GTA V“ und „WWE 2K 23“, die auf Xbox One wiederum die beiden Top-Titel stellen.

Kurz vor dem Leinwand-Start des „Super Mario Bros. Film“ zeigt der titelgebende Held, warum er noch immer eine Klasse für sich ist: Mit „Mario Kart 8 Deluxe“ (eins), „New Super Mario Bros. U Deluxe“ (vier), „Super Mario Odyssey“ (fünf), „Super Mario 3D World + Bowser's Fury” (sechs) und „Mario Party Superstars” (sieben) besetzt das Nintendo-Maskottchen die Hälfte der Switch-Top-10. Beliebtestes Computerspiel bleibt der „Landwirtschafts-Simulator 22“, der dank Standard- und Platinum Edition gleich doppelt abräumt.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 8 Stunden 38 Minuten
Kategorie:
Charts
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 04. 2023 um 18:15
06. 04. 2023 um 18:15
231
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen