News Liste Allgemein

Kein Event Resident Evil: Degeneration Cam Trailer
Allgemein - Resident Evil: Degeneration Cam Trailer
Allgemein
27.07.08 21:06 Gerüchteküche
Auf der Comic Con 08 wurde ein Trailer per Video Cam aufgezeichnet, der neue Bilder zu Resident Evil: Degeneration - der Film zeigt.
Auf der Comic Con 08 wurde ein Trailer per Video Cam aufgezeichnet, der neue Bilder zu Resident Evil: Degeneration - der Film zeigt.
Jeder der die bisherigen Filme von Resident Evil gesehen hatte und mochte, wird nun etwas ins grübeln geraten, denn der neuste Streich soll ein voll animierter Streifen werden wie die Bilder klar belegen. Auch wenn es durchaus einige Filme gibt, die fantastisch umgesetzt wurden wie zum Beispiel die Final Fantasy Reihe bleibt doch etwas Skepsis was Resident Evil betrifft. Was wird aus Milla Jovovich?

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 07. 2008 um 21:06
27. 07. 2008 um 21:06
411
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen