News Liste Allgemein

Reveal-Trailer und Release-Datum zu Battlefield 2042 online! - Gameplay Trailer am Sonntag!
Allgemein - Reveal-Trailer und Release-Datum zu Battlefield 2042 online! - Gameplay Trailer am Sonntag!
Allgemein
09.06.21 16:39 Video Plattform: Multi
Der Reveal-Trailer und das Release-Datum sind da, nachdem es bereits am Nachmittag erste Bilder gab.
Der Reveal-Trailer und das Release-Datum sind da, nachdem es bereits am Nachmittag erste Bilder gab.
Am 22. Oktober 2021 wird Electronic Arts das neuste Battlefield 2042 veröffentlichen. Im heute veröffentlichten Reveal-Trailer gab es ein paar nette Impressionen auf das, was uns bevorsteht.

Außerdem wurde am Ende des Videos für den 13.06.2021 ein Gameplay-Video zum Spiel angekündigt. Dies dürfte dann wohl eventuell auch im Rahmen der kommenden E3 präsentiert werden.

Battlefield 2042 - Offizieller Reveal-Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 20 Stunden 38 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 06. 2021 um 16:39
09. 06. 2021 um 16:40
155
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen