News - Allgemein

Allgemein - Rockstar Games veröffentlicht eigenen Launcher und verschenkt GTA San Andreas
Allgemein Rockstar Games veröffentlicht eigenen Launcher und verschenkt GTA San Andreas Überraschend haben Rockstar Games ihren eigenen PC-Launcher veröffentlicht. 17.09.19 21:22 Kategorie: Ankündigung Plattform: PC
Battle.net, Steam, Origin, Uplay... Die Liste der Launcher wird nun um einen Rockstar Games Launcher erweitert. Sehr überraschend hat der Entwickler und Publisher von Top Titeln wie Grand Theft Auto V oder Red Dead Redemption 2 einen eigenen PC-Launcher veröffentlicht. Heruntergeladen werden kann dieser nun über den bekannten Social-Club.

Die Vorteile des eigenen Launchers von Rockstar Games sind natürlich Cloud-Speicherung der Spielstände und Charaktere, automatische Updates, ein direkter Shop und eine genaue Anzeige der gekauften Rockstar Games Spiele. Ja und selbst bereits installierte Titel werden automatisch erkannt und in die Bibliothek aufgenommen. Und wer sich nun entscheidet den Launcher auf Windows zu installieren, der bekommt für eine bestimmte Zeit den Klassiker GTA San Andreas kostenlos hinzu!

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.