News Liste Allgemein

Kein Event Serverumzug und Offline Time für ePrison
Allgemein - Serverumzug und Offline Time für ePrison
Allgemein
09.01.09 13:31 ePrison
Hier einige Infos, zum bevorstehenden Serverumzug.
Hier einige Infos, zum bevorstehenden Serverumzug.
Heute ist es nun soweit, nach dem die Schwierigkeiten mit dem Root soweit gelöst wurden, verkünden wir das der Knast auf einen neuen Server umziehen wird. Die Klamotten sind gepackt und die Wärter haben einen erhöhten Puls. Der komplette Datenbestand wurde sicher verstaut und befindet sich nun schon auf einem extra Server. Zur Zeit wird der neue Webserver eingerichtet und sollte, wenn alles nach Plan läuft, heute noch ON gehen.
Der Knast wird dann für diese Zeit dicht gemacht. Wann genau, läßt sich nicht sicher bestimmen, wir gehen von 16-18 Uhr aus. In dieser Zeit wird die Domain www.eprison.de nicht zu erreichen sein.
Wie lange dann die Downtime betragen wird, können wir euch allerdings auch noch nicht sagen.
Sobald die Seite abgeschaltet wurde, beginnen die 48 Stunden für alle laufende Downloads, danach werden auch diese nicht mehr erreichbar sein!

Thx, eurer ePrison Team

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

cahoo07.01.09 16:07
heißt das, das es auch zu einem stromausfall kommt?
naja dann könnte ich ja mit ein paar mithäftlingen einen ausbruchversuch starten.

denn ohne selbstschußanlagen ist das ganze schon leichter^^

mfg cahoo




edit:muhahahahaha
Pencil07.01.09 17:02
Die Wärter werden wachsam sein cahoo, mach dir keine Sorgen, extra dafür haben wir uns mit Elektroschockern eingedeckt, damit ihr auch genug Licht habt. ;)
Nino09.01.09 14:27
Liebe Leute, man kennt mich auch als Michael Scofield. ^^

Ich sag nur: ePrison Break ... :D
cahoo10.01.09 17:30
bin dabei

sitze im block c zelle 133

ich arbeite in der tischlerei und könnte uns einige werkzeuge besorgen; )
psssssssssssst..................... aber keinem verraten
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 25 Minuten
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 01. 2009 um 13:31
09. 01. 2009 um 13:31
579
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen