News - Allgemein

Allgemein - So krass sieht die Playstation 5 als Dev-Kit aus
Allgemein So krass sieht die Playstation 5 als Dev-Kit aus Im Netz sind nun neue Bilder und Zeichnungen zum Dev-Kit der Playstation 5 aufgetaucht. 23.08.19 18:57 Kategorie: Sonstiges Plattform: Playstation 5
Das die Entwickler, zur Entwicklung neuer Spiele auf den kommenden Konsolen ein "Dev-Kit" bekommen, das sollte jedem Gamer klar sein. Doch wie abgedreht diese nun aussehen, das beweist nun eine aktuelle Patentanmeldungen zur Playstation 5. Als das Bild auftauchte, dachten viele Fans das es sich dabei um einen Prototypen der PS5 handelte. Wie nun Codemasters-Entwickler Matthew Stott via Twitter bestätigte, handelt es sich dabei um ein Dev-Kit. Von diesen stehen, laut seiner Aussage, sogar einige bei ihm im Büro.

Das die finale Version der Konsole ganz anders aussehen wird, als die Dev-Kits, das zeigten bereits die Exemplare in der Vergangenheit, wie der Twitter-User Falconbox schön in seinem Tweet zeigt.
Quelle: IGN

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.