News Liste Allgemein

So krass sieht die Playstation 5 als Dev-Kit aus
Allgemein - So krass sieht die Playstation 5 als Dev-Kit aus
Allgemein
23.08.19 16:57 Sonstiges Plattform: Playstation 5
Im Netz sind nun neue Bilder und Zeichnungen zum Dev-Kit der Playstation 5 aufgetaucht.
Im Netz sind nun neue Bilder und Zeichnungen zum Dev-Kit der Playstation 5 aufgetaucht.
Das die Entwickler, zur Entwicklung neuer Spiele auf den kommenden Konsolen ein "Dev-Kit" bekommen, das sollte jedem Gamer klar sein. Doch wie abgedreht diese nun aussehen, das beweist nun eine aktuelle Patentanmeldungen zur Playstation 5. Als das Bild auftauchte, dachten viele Fans das es sich dabei um einen Prototypen der PS5 handelte. Wie nun Codemasters-Entwickler Matthew Stott via Twitter bestätigte, handelt es sich dabei um ein Dev-Kit. Von diesen stehen, laut seiner Aussage, sogar einige bei ihm im Büro.

Das die finale Version der Konsole ganz anders aussehen wird, als die Dev-Kits, das zeigten bereits die Exemplare in der Vergangenheit, wie der Twitter-User Falconbox schön in seinem Tweet zeigt.
Quelle: IGN

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 1 Stunde
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 08. 2019 um 16:57
23. 08. 2019 um 17:00
354
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen