News Liste Allgemein

Splatoon 3 in Switch-Charts ungeschlagengfk
Allgemein - Splatoon 3 in Switch-Charts ungeschlagen
Allgemein
22.09.22 14:50 Charts Plattform: Multi
Das sind die Videospieleverkaufscharts.
Das sind die Videospieleverkaufscharts.
Plitsch-platsch... Neben dem Dauerregen sorgte in den vergangenen Tagen auch „Splatoon 3“ für feucht-fröhliche Erlebnisse. Der Fun-Shooter bleibt nicht nur Spitzenreiter der offiziellen deutschen Nintendo Switch-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, sondern ist auch weiterhin die erfolgreichste Veröffentlichung über alle Plattformen hinweg. Als zweitstärkstes Switch-Spiel bringt sich „Mario Kart 8 Deluxe“ in Stellung, gefolgt von „Nintendo Switch Sports“.

Bei der Basketball-EM belohnt das deutsche Männerteam seine Leistung mit dem dritten Platz; in den Games-Charts springt für die Ballsport-Simulation „NBA 2K23“ nun sogar Gold vor „GTA V“ (PS4) bzw. Silber hinter „The Last Of Us Part I“ (PS5) heraus. In der Xbox One-Auswertung verteidigt „GTA V“ die Krone vor Rückkehrer „Call Of Duty: Ghosts“, während „Elden Ring“ auf Xbox Series fünf Positionen gut macht und die Führung vor „Forza Horizon 5“ übernimmt. Die übrigen Rankings dominieren der „Landwirtschafts-Simulator 22“ und „Anno 1800“ (PC) sowie die beiden „Pokémon“-Titel „Ultramond“ und „Ultrasonne“ (3DS).

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 14 Stunden
Kategorie:
Charts
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 09. 2022 um 14:50
22. 09. 2022 um 14:50
197
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen