News Liste Allgemein

SQUARE ENIX-MUSIKBIBLIOTHEK erscheint für Streaming-Plattformen
Allgemein - SQUARE ENIX-MUSIKBIBLIOTHEK erscheint für Streaming-Plattformen
Allgemein
12.06.19 17:03 Community Plattform: PC
Musik aus der FINAL FANTASY-Reihe ist nun auf Apple Music, Spotify und noch weiteren Plattformen erhältlich.
Musik aus der FINAL FANTASY-Reihe ist nun auf Apple Music, Spotify und noch weiteren Plattformen erhältlich.
Square Enix hat während des Square Enix-E3-Live-Events angekündigt, dass der Square Enix Musikkatalog auf zahlreichen Musik-Streaming-Diensten veröffentlicht wird.

Die Musik aus der legendären FINAL FANTASY-Reihe macht ab sofort den Anfang, bevor nach und nach der gesamte Square Enix-Musikkatalog auf Streaming-Plattformen veröffentlicht wird. Ab heute können sich Zuhörer weltweit jeweils den vollständigen Original-Soundtrack sowie die Arrangement-Alben der Spiele jederzeit und überall anhören.

Mit über 144 Millionen Verkäufen weltweit seit Veröffentlichung des ersten Titels 1987, hat die FINAL FANTASY-Reihe von Fans weltweit Lob für ihre wegweisende Grafik und die einzigartigen Welten und Geschichten, in die Spieler eintauchen können, erhalten.

Die Original-Soundtracks und Arrangement-Alben der FINAL FANTASY-Reihe sind nun auf großen Musik-Streaming-Plattformen, einschließlich Apple Music, Spotify and Amazon Music Unlimited, verfügbar.

Weitere Musik anderer Square Enix-Spiele wird in den kommenden Monaten veröffentlicht.

SQUARE ENIX - MUSIK jetzt auf Streaming-Plattformen

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 7 Stunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 06. 2019 um 17:03
12. 06. 2019 um 17:09
270
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen