Allgemein - Stadia-Pro-Abonnenten bekommen für Stadia zwei weitere Spiele
Allgemein Stadia-Pro-Abonnenten bekommen für Stadia zwei weitere Spiele Google gab nun bekannt, das gleich zwei neue Titel in die Spieleliste aufgenommen werden. 30.01.20 10:33 Kategorie: Ankündigung Plattform: Multi
Google hat zwei neue Titel angekündigt, die ab dem 01. Februar gratis für Stadia-Pro-Abonnenten verfügbar sind. Neben dem atmosphärischen Shooter Metro Exodus ist auch der Stadia-Exklusivtitel GYLT mit dabei. Außerdem ist es noch bis zum 31. Januar möglich, Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration und SAMURAI SHODOWN freizuschalten, bevor sie nicht mehr Teil der monatlich wechselnden Gratisspiele sind.

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.