News Liste Allgemein

Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Bilder auf der Star Wars Celebration Chicago erwartet
Allgemein - Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Bilder auf der Star Wars Celebration Chicago erwartet
Allgemein
28.02.19 12:05 Ankündigung Plattform: Multi
Star Wars Jedi: Fallen Order wird auf der Star Wars Celebration in Chicago genauer vorgestellt.
Star Wars Jedi: Fallen Order wird auf der Star Wars Celebration in Chicago genauer vorgestellt.
In der Aufregung der E3 2018 ging ganz unter, das die Apex-Legends-Macher von Respawn Entertainment ein neues Star Wars Spiel ankündigten und zwar direkt bei der Pressekonferenz. Der Name: Star Wars Jedi: Fallen Order. Allerdings gab es weder Bilder noch Videos. Dies könnte sich nun aber demnächst ändern, denn in einem Tweet haben die Verantwortlichen die offizielle Vorstellung im Rahmen der Star Wars Celebrations in Chicago am 13.04.2019 angekündigt. Was genau EA und Respawn auf dem Event zeigen wollen, ist noch unklar. Allerdings gelten erstes Gameplaymaterial, Informationen zur Story und Screenshots als nahezu sicher.

Laut ersten Leaks soll der Titel im 4.Quartal 2019 erscheinen. Dabei wird die Story sich rund fünf Jahre nach den Geschenissen von Star Wars: Episode 3: Die Rache der Sith ansiedeln. Man schlüpft dabei in die Rolle des Padawan Cal, der die Order 66 überlebt hat und sich zusammen mit seiner Jedi-Meisterin Ceres auf der Flucht befindet.

Was an diesen Gerüchten wahr ist, werden wir letztendlich am 13.04. sehen.
Quelle: Twitter

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 16 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 02. 2019 um 12:05
28. 02. 2019 um 12:06
244
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen