News Liste Allgemein

Thrustmaster T248 Racing Wheel ab sofort für PlayStation und PC verfügbarhardware
Allgemein - Thrustmaster T248 Racing Wheel ab sofort für PlayStation und PC verfügbar
Allgemein
21.10.21 16:39 Technik Plattform: Multi
Neue Hardware für alle Simulation-Fans.
Neue Hardware für alle Simulation-Fans.
Mit dem T248 von Thrustmaster erscheint heute das erste Hybrid-Rennlenkrad der nächsten Generation, welches speziell dafür entwickelt wurde, verschiedenste Arten von Rennstrecken zu meistern.

Das neue optimierte HYBRID DRIVE (Hybridantrieb)-System kombiniert sowohl Riemen- als auch Zahnradmechanismen und bietet so ein konkurrenzloses und zudem preisgünstiges Force Feedback an. Das T248 verfügt zudem über innovative neue Funktionen, etwa drei Force-Feedback-Voreinstellungen, die während des Spiels ganz einfach geändert werden können.

Das Lenkrad spricht im Speziellen Gamer an, die zuvor einen herkömmlichen Controller benutzt und jene, die mit einem Einsteiger-Lenkrad begonnen haben und nun das nächste Level an virtuellem Fahrgefühl erleben wollen. Das brandneue Rennlenkrad ist offiziell für PlayStation 5 und PlayStation 4 lizenziert und auch mit dem PC kompatibel.

Die vielen erweiterten Funktionen, welche exklusiv für Thrustmasters neuestes Kraftpaket entwickelt wurden, garantieren einen schnellen und erfolgreichen Einstieg in jedes Rennspiel:
  • Anzeige des Thrustmaster Race Dashboards
  • Dynamisches Force Feedback
  • Thrustmaster HYBRID DRIVE (Hybridantrieb)-System der nächsten Generation
  • H.E.A.R.T-Magnettechnologie (mit Hall-Effekt-Sensoren)
  • Bis zu 25 Aktionstasten


Das T248 (Rennlenkrad und Pedalset) ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 349,99 € erhältlich.
Die PC-Kompatibilität wurde nicht von Sony Interactive Entertainment Inc. getestet oder bestätigt.

T248 von Thrustmaster

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Minuten 52 Sekunden
Kategorie:
Technik
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 10. 2021 um 16:39
21. 10. 2021 um 16:39
267
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen