News Liste Allgemein

Thunderful Group kauft Headup Games
Allgemein - Thunderful Group kauft Headup Games
Allgemein
25.02.21 20:47 Ankündigung Plattform: Multi
Die schwedische Thunderful Group kauft den deutschen Publisher Headup Games für 5 Millionen.
Die schwedische Thunderful Group kauft den deutschen Publisher Headup Games für 5 Millionen.
Für uns alle ist Headup Games ein Begriff, der viele kleine Indi Spiele supported hat. Nun wurde bekannt, das dieser deutsche Publisher von einem Schwedischen Unternehmen übernommen worden ist.

Thunderful Group nennt sich der Käufer und hat einen Kaufpreis von etwa 5 Millionen Euro hingelegt. Dies könnte sich in den kommenden Jahren noch auf etwa 11 Millionen erhöhen, die durch Provisionszahlungen erreicht werden könnten.

Zitat:
„Nachdem wir mehr als ein Jahrzehnt auf eigene Faust unterwegs waren, wird es nun Zeit für das nächste große Abenteuer“, sagt Gründer und Geschäftsführer Dieter Schoeller. „Ich bin wirklich glücklich, dass Headup ein Teil der Thunderful Group wird. Ich kenne Brjann (Sigurgeirsson – CEO von Thunderful, Anm. d. Red.) seit vielen Jahren und er war mir immer eine Inspiration mit Blick auf geschäftliche Angelegenheiten und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Als Teil dieser Familie eröffnen wir unserem erfahrenen Team neue Möglichkeiten und entfesseln das komplette Potenzial.“

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 02. 2021 um 20:47
25. 02. 2021 um 20:51
214
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen