News Liste Allgemein

Tschüss 2020
Allgemein - Tschüss 2020
Allgemein
29.12.20 21:20 Community Plattform: Multi
Wieder ein Jahr rum, so wollen wir dies kurz nutzen, um selbiges würdig an acta legen zu können.
Wieder ein Jahr rum, so wollen wir dies kurz nutzen, um selbiges würdig an acta legen zu können.
Als erstes wünschen wir allen, die uns treu geblieben sind und uns in all den Jahren lieb gewonnen haben, ein besseres und vielleicht schönereses Jahr, als jenes, welches nun zu Ende geht. Vielleicht war auch alles gar nicht so wild, wie wir es im Moment wahrnehmen oder von aussen suggeriert bekommen.

Wichtig ist doch, das wir die Lust am Zocken noch immer nicht verloren haben und gespannt sind, was im kommenden Jahr so im Angebot sein wird. Wir wollen uns auf jeden Fall bei euch bedanken, auch wenn es in diesem Jahr kein Gewinnspiel gegeben hat und wir euch auch sonst nicht mit kleinen Aufmerksamkeiten haben beglücken können.

Für einige aus unserem Team war das Jahr nicht besonders leicht. Wir alle haben mehr oder weniger schwere Zeiten durchmachen müssen und eventuell auch so einiges in Frage gestellt. Doch um so wichtiger ist es, nicht die Leidenschaft und den Spass zu verlieren, an dem was wir hier tun.

Vielleicht ist es dem ein oder anderen ähnlich ergangen. Doch wir wollen trotz alledem weiter machen und auch im nächsten Jahre wieder der Flut an Spielen hinter her schwimmen, einfach weil es Spass macht.

In diesem Sinne, Danke das ihr dabei seit....

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

dragonfire31.12.20 10:46
ich wünsche allen insassen und den wärtern einen guten rutsch ins neue jahr,... und dass wir alle gesund bleiben und den spass am zocken nicht verlieren
the Brain01.01.21 14:15
Ich bedanke mich bei euch, für euren ständigen Einsatz uns auf dem Laufenden zu halten und wünsche Euch und der gesamten Community ein glückliches aber vor allem ein gesundes Jahr 2021.

Macht weiter so...
Lord|Schirmer02.01.21 20:34
Vielen Dank für euer Engagement. Auf ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 26 Sekunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 12. 2020 um 21:20
29. 12. 2020 um 22:25
515
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen