Ubisoft startet gTV
Allgemein
gTV ist der neuste Youtube-Channel von Ubisoft und das beinhaltet dieser.
06.02.20 20:43
Kategorie: Video Plattform: Multi
Allgemein - Ubisoft startet gTV
Mehr Community, mehr Dokumentationen, Geschichten und alles rund ums Gaming. Mit gTV möchten Ubisoft mehr als nur Trailer, Walkthroughs und ähnliches rund um Videospiele präsentieren, sondern eine noch breitere Palette an Videos anbieten. Eines ist doch fakt: Bisher lag der Fokus der meisten Videos von Ubisoft immer fest auf die kommenden Videospiele. Mit gTV möchte man sowohl die Community als auch die Entwickler zueinander führen. Das bedeutet: Dokumentationen aus allen Ecken rund ums Videospielen, Talk-Shows über verschiedenste Themen die uns Spieler direkt ansprechen und noch vieles mehr. Aktuell ist der Channel wirklich noch sehr frisch, zählt jedoch kurz nach dem Release vor rund 24 Stunden, schon über 1000 Abonnenten.

Übrigens heißt es in der offiziellen Beschreibung des Kanals:
Zitat:
Willkommen zu gTV! Ja, wir werden tatsächlich über alle Spiele und Spieler sprechen! Wir machen uns auf eine aufregende Reise mit all den Entwicklern, Geschichten, Künstlern und Communities, die Videospiele zu etwas Besonderem machen.


Wir haben für dich am Ende der News einen kleinen Trailer angeheftet. Den Channel findest du HIER.

gTV - Launch Trailer

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.