News - Allgemein

Allgemein - USK zu Gast bei Bethesda
Allgemein USK zu Gast bei Bethesda Für mehr Transparenz sorgt ein ein Video bei Bethesda, in welchem sie mit USK-Testbereichsleiter Marek darüber reden, wie Spiele bewertet werden. 04.01.20 21:26 Kategorie: Video Plattform: Multi
Um mehr Einsicht in die Arbeit der USk zu bekommen, hat Bethesda ein Interview mit USK-Testbereichsleiter Marek geführt. In mehr als eine Stunde kannst du dir einen Einblick darüber verschaffen, wie die USK arbeitet. Auch wenn er nicht über alle Dinge sprechen kann, so bekommst du trotzdem einen guten Blick hinter die Kulissen, wie das System funktioniert.

Für jeden, der sich etwas mehr mit der Materie auseinander setzten möchte, sei dieses Video empfohlen. Leider erfahren wir nicht, wie bestimmte Absprachen getroffen werden, wenn es sich um große Tripple A Titel handelt und, wie damit umgegangen wird. Was wir jedoch heraushören können, das es diese Übereinkünfte gibt, wenn die Aussicht auf genügend Absatz gegeben ist.

Die USK zu Gast im Bethesda MainStream - Q & A

Quelle: youtube.com

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.