News Liste Allgemein

Wachablösung in den Games-Charts
Allgemein - Wachablösung in den Games-Charts
Allgemein
14.01.21 19:21 Charts Plattform: Multi
Es gibt in den Videospieleverkaufscharts größere Veränderungen. Wer wird oben in der Liste stehen?
Es gibt in den Videospieleverkaufscharts größere Veränderungen. Wer wird oben in der Liste stehen?
Vier Wochen lang war „Cyberpunk 2077“ in den offiziellen deutschen PS4- und Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, das Maß der Dinge. Doch nun muss das futuristische Rollenspiel die Krone abgeben, und zwar an „GTA V“ (PS4) bzw. „Assassin's Creed Valhalla“ (Xbox One). Auch im PS5-Ranking gibt es einen Führungswechsel: „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ verdrängt „Sackboy: A Big Adventure“ an die zweite Stelle. Meistverkaufte Xbox Series-Titel bleiben „Call Of Duty: Black Ops Cold War“ sowie „Immortals Fenyx Rising“.

In einer äußerst ruhigen ersten Verkaufswoche 2021 vermelden die Hitlisten keinen einzigen Neuzugang - und bewährte Produktionen wie „Die Sims 4“ und der „Landwirtschafts-Simulator 19 (Premium Edition)“ dominieren abermals die PC-Tabelle. Auch Nintendo-Fans bugsieren dieselben Games wie vor sieben Tagen nach vorne: „Mario Kart 8 Deluxe“ und „Animal Crossing: New Horizons“ (Switch) bzw. „Animal Crossing: New Leaf“ und „Mario Party: Island Tours Selects“ (3DS).

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 20 Stunden 54 Minuten
Kategorie:
Charts
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 01. 2021 um 19:21
14. 01. 2021 um 19:21
214
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen