News Liste Allgemein

E3 - 2016 XBox One S auf E3 vorgestellt - Soll unter 300 Dollar kosten
Allgemein - XBox One S auf E3 vorgestellt - Soll unter 300 Dollar kosten
Allgemein
13.06.16 16:57 Ankündigung Plattform: Xbox One
Auf der E3 2016 Pressekonferenz stellte Microsoft seine neue XBox One S kurz vor und enthüllte zugleich den kommenden Preis.
Auf der E3 2016 Pressekonferenz stellte Microsoft seine neue XBox One S kurz vor und enthüllte zugleich den kommenden Preis.
Die E3 2016 brachte schon einige Überraschungen hervor und die kurze Vorstellungen, im Rahmen eines Trailers, der neuen XBox One S Konsole zählt nun dazu. So ist die neue XBox nicht nur 40% kleiner, sondern verfügt über HDR Eigenschaften, 4K Wiedergabe, einen verbesserten Controller und weitere nette Extras. Der Kracher folgte aber zum Schluss, als der Preis von 299$ eingeblendet wurde. Der Release soll im Herbst 2016 folgen.

Weiter Informationen zu der XBox One S werden wohl in den kommenden Tagen, im Rahmen von Pressemitteilungen, folgen.

Update:
Kleine Aufklärung im Nachhinein; denn die XBox One S wird eine 500 Gigabyte Festplatte besitzen und im August 2016 für 299$ erscheinen. Natürlich wird es zwei weitere Varianten der XBox One S geben. So die 2 Terrabyte Special Edition für 399$ und 1 Terrabyte für 349$.

Xbox One S - Trailer Xbox One Slim Reveal Trailer at E3 2016

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

nilius13.06.16 21:30
nun hoffe ich mal keine Xbox one s only shit... sonst wird es langsam anstrengend...
Seb6613.06.16 21:46
Also ich überlege mir stark diese zu holen. Habe ja nun ein 4K TV und will das natürlich auch ausleben. Klar waren die "Slim"-Versionen in der Vergangenheit nicht immer gut, aber mal sehen. Für das Geld kann man die 500GB ruhig nehmen. Wenn ich Sony mit ihrer Version vergleiche und der Preis bei denen eventuell bei 500-600$ liegt.....
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Stunden 54 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 06. 2016 um 16:57
13. 06. 2016 um 16:57
506
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen