Wir töten was wir vor die Flinte bekommen?
Allgemein - Article - Wir töten was wir vor die Flinte bekommen?
Allgemein
29.11.09 06:00 Kolumne
Wer steckt eigentlich dahinter, wenn man von Onlinegamern spricht und wie sehen sie sich und ihr Hobby selbst? Ein Ausflug in die "Abgründe" der Onlinegamingszene.

Multi Fazit - Wir töten was wir vor die Flinte bekommen?

Nochmal danke an alle Interviewpartner/rinnen. Ich hatte dieses Feedback und die Fülle an schön geschriebenen Textpassagen nicht erwartet und hätte eure Aussagen am Liebsten 1:1 abgedruckt, sie wären es sicher wert gewesen. Ich hoffe aber das ich allen, trotz diverser Kürzungen, gerecht geworden bin. Natürlich auch den ganzen Onlinegamern die hier an dieser Stelle nicht zu Wort kommen konnten, sich aber dennoch sicher in einer oder mehreren Aussagen wiederfinden können.

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer29.11.09 19:14
Saubere Arbeit und toller Artikel, es ist ein schön zu lesender Bericht Marc! Wie hier schon suggeriert wird, es ist immer wieder traurig zu sehen, dass Vorurteile so schnell in unserer Gesellschaft gesetzt werden, egal in welchen Bereichen!
Seb6629.11.09 19:20
Stimme dem Schirmer ganz zu!
Klasse gemacht Marc.
the Brain29.11.09 21:42
Ich schließe mich den Anderen an. Echt KLASSE!
Hoxma29.11.09 22:10
Super Artikel. *daumenhoch*
Flyffspielerin30.11.09 15:43
Das ist ein toller Beitrag geworden.
Ich hoffe, Du kannst ihn flächendeckend an den Mann/die Frau bringen, damit sich Deine vielen Mühen gelohnt haben.
R@Z()R30.11.09 15:48
Marc wie immer sehr gute Arbeit ! mach weiter so und viel glück
Corben30.11.09 17:14
Marc,du hast dich mal wieder selbst übertroffen....
FlashBull01.12.09 03:45
Vielen Dank! Ich glaube so langsam fällts auf, dass ich euch alle für die Kommentare bezahlt habe : )

@ Flyffspielerin: ePrison hat bestimmt nichts dagegen, wenn dieser Artikel noch auf anderen Seiten verlinkt wird : )
Corben01.12.09 04:17
psssst Marc,ich verate nicht was du gezahlt hast^^
R@Z()R01.12.09 14:05
hätte mehr sein können *kopfeinzieht* :D
Corben01.12.09 15:02
hmmm...ich hab genug ;)
Logo for Allgemein
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Kolumne
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 11. 2009 um 06:00
29. 11. 2009 um 06:00
3494
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel