Unsere Sendetermine zum Look Inside Stream
Allgemein - Article - Unsere Sendetermine zum Look Inside Stream
Allgemein
27.12.14 18:47 ePrison
Hier haben wir für dich die kommenden Sendetermine unseres Livestream Projektes.
Wie schon bekannt wurde, haben wir ein neues Projekt ins Leben gerufen, was euch für ein paar Stunden Einblicke in diverse aktuelle Spiele (Auf Computer, XBox One, Playstation 3 und 4) ermöglichen soll. Um zu wissen, wann etwas von uns gesendet wird, haben wir nun einen kleinen Sendekalender veröffentlicht. Selbstverständlich kann es immer mal vorkommen, das wir auch außerhalb des eigentlich Zeitplanes, Spiele streamen.

Alle Termine sind ohne Gewähr und können sich unter Umständen auch kurzfristig ändern. Für gewöhnlich streamen wir zwischen 1-3 Stunden, je nach Spielart und Besucheraufkommen.

Zu finden ist unser Stream über folgenden LINK zu TWITCH.

Du hast einen Live-Stream verpasst? Kein Problem. Die Videos bleiben für 14 Tage bei Twitch zur Betrachtung bestehen!
HIER kannst du die letzten Übertragungen noch einmal betrachten.
Für die Ewigkeit haben wir bei Youtube für dich die meisten Livestream-Aufnahmen noch einmal hochgeladen.

Zurzeit sind keine geplant! Schau aber trotzdem des öfteren im Channel vorbei, denn wir machen wieder spontane Livestreams am Wochenende.

LETZTES UPDATE des Programms: 18.09.2016

KommentareInhalt:Kommentare

Fatal1921013.12.15 23:32
"16.12. - Ab 20 Uhr - Star Wars Special mit Star Wars Battlefront (PC)"

muhaha ............
Seb6614.12.15 13:40
Gut wa? :D
Bissel Spaß muss sein.
MaxxeLP01.04.16 00:47
Servus eine gute Sach und da brodelt gleich einer frage in mir auf währe es möglich das auch Community User wie Ich der Auch sehr viel Games im PC breich streamt auf Twitch sich da beteiligen könnte oder das man sich mit einbinden kann ? viele Grüße vom Maxxe_LP :D
Seb6601.04.16 09:37
Gute Frage, aber die muss ich leider verneinen. Unser Konzept sieht vor, das dieser Steam zur "kurzen" Vorführung der entsprechenden Spiele gedacht ist. Es dient in erster Linie dazu, die Spiele vorzustellen und nicht komplett zu zeigen wie bei Lets Plays.
nilius01.04.16 18:16
Maxx.. ich hatte ja schon mit Chris drüber gesprochen, was man da eventuell machen könnte..vll einnfach mal im TS treffen und schauen...
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 15 Stunden 57 Minuten
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 12. 2014 um 18:47
27. 12. 2014 um 18:47
7515
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel