News Liste Alliance of Valiant Arms

Kein Event Ab heute auch kostenlos via Steam spielbar
Alliance of Valiant Arms - Ab heute auch kostenlos via Steam spielbar
Alliance of Valiant Arms
14.06.11 17:00 Ankündigung Plattform: PC
Alliance of Valiant Arms ab sofort kostenlos via Steam für PC und Mac erhältlich.
Alliance of Valiant Arms ab sofort kostenlos via Steam für PC und Mac erhältlich.
Ab heute ist der kostenlose Multiplayer Online First-Person-Shooter Alliance of Valiant Arms auch über Valves Distributionsplattform Steam für PC und Mac erhältlich.

Die Kooperation mit ijji.com ist Teil der neuen Steam-Initiative, den schnell wachsenden Markt für free-to-play-Spiele zu unterstützen. Mit der Verfügbarkeit über Steam erweitert sich der Spielerkreis von A.V.A. auf potentiell über 30 Millionen Spieler.

Am Sonntag, den 19. Juni 2011, bekommen Steam-Nutzer zudem das britische L85A2-Gewehr als exklusives ingame-Item, wenn sie A.V.A. an diesem Tag spielen.

„Es ist kein Geheimnis, dass Steam 2010 sein erfolgreichstes Jahr hatte, in dem sie die 30-Millionen-Spieler-Marke überschritten haben“, sagt Sirgoo Lee, Geschäftsführer von NHN USA, dem Betreiber des Portals ijji.com. „Als wir darüber diskutierten, wie wir die Reichweite von A.V.A. erhöhen können, kamen wir zu dem Schluss, dass Steam die optimale digitale Plattform für uns ist. Von Beginn an war es unser Ziel, mit A.V.A. ein hochqualitatives und fesselndes MOFPS zu entwickeln. Die Plattform Steam hilft uns, ein neues Publikum zu erreichen und die großartige Community zu vergrößern.“

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 11.11.2009
F2P
Zum Shop
Preise Update 30.06.18

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Alliance of Valiant Arms
Release:11.11.2009 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Redduck Vertrieb: Aeria Games Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 06. 2011 um 17:00
14. 06. 2011 um 17:00
1329
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen