Die Geschichte von Allods Online - Kapitel 2
Allods Online - Guide - Die Geschichte von Allods Online - Kapitel 2
Allods Online
15.07.09 21:42 Allgemein
Erfahrt mehr über die Geschichte von Allods.
Der Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung!
Erfahrt mehr über die Geschichte von Allods.
Im Jahre 4015 veränderte sich das Leben auf Sarnaut radikal aufgrund einer verheerenden Katastrophe. Diese führte zur Zerstörung des Planeten und zur Entstehung der Allods, kleiner Inseln, die übrig blieben nachdem der Planet auseinanderbrach. Die Inseln trieben in den Weltraum und eine Substanz dehnte sich aus und schloss den Platz ein, wo sich zuvor der Planet befand. Viele Menschen starben bis die archaischen Magier einen Weg entdeckten, Leben auf den neuen Welten gedeihen zu lassen. Das gab einigen Kulturen die Möglichkeit, zu überleben.



Niemand weiß wie es zu dieser Katastrophe kommen konnte. War es nun Schicksal, bei dem nur die Stärksten überleben sollten oder wurde die Zerstörung von langer Hand geplant? Aber sollte letzteres der der Fall sein, wer würde so etwas tun und vor allem warum?

Daraus entstand eine große Debatte unter den archaischen Magiern und Gelehrten, um den Hintergrund für die Zerstörung herauszufinden. Die offizielle Version, die von den Magiern dann herausgegeben wurde war wie folgt:

„… Am Anfang war der Weltraum, eine magische Substanz, die sowohl entstehende als auch zerstörende Komponenten beinhaltete, wie die zwei Seiten einer Münze. Wenn ich etwas zerstöre, dann erschaffe ich auch etwas. Ich erschaffe Dinge aus den Scherben, die vom früheren Planeten übrig geblieben sind und dessen Schicksal es war, zerstört zu werden. Das ist das Hauptprinzip des Weltraums. Sarnaut ist eine der Stufen astraler Existenz und des Lebens, die eine Epoche repräsentieren, in welcher die Entstehung die Zerstörung überwand. Und so entstand der Planet, der später Sarnaut genannt wurde und seine Einwohner. Über die Jahre hinweg wurde die Entstehung immer schwächer und die Zerstörung nahm immer weiter zu. Die Welt wurde zerstört aber durch die Kraft der archaischen Magier, die den Wandel stoppten, konnte die Welt überleben. Nun ist es die Aufgabe der Magier, welche die Kontrolle über den Weltraum übernahmen, diesen zu einem Ort zu machen, an dem sich alle Lebewesen niederlassen können.“

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allods Online
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 10 Minuten
Kategorie:
Allgemein
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 07. 2009 um 21:42
15. 07. 2009 um 21:42
669
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide